Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bürgermeister Thomas Kaminski reflektiert auch mit der Erfahrung einer persönlich durchgemachten Covid-Infektion durchaus kritisch die mit der Bundesnotbremse allgemeinverbindlich gemachten Einschränkungen... [zum Beitrag]