So richtig scheinen alle bisherigen Versuche, eine neuen Markenclaim für das Tourismmarketing in Thüringen zu kreieren, nicht so richtig zu zünden. Warum denn dann bitte nicht, das allbekannte "Grüne Herz" wieder zum Schlagen bringen. Der Bad Liebensteiner Bürgermeister geht mit diesem Vorschlag an die Öffentlichkeit und findet schnell Zuspruch.
Einmal jährlich verwandelt sich das Berufsbildungs-und Technologiezentrum Rohr-Kloster der Handwerkskammer... [zum Beitrag]
Wie geht es bei der Sanierung des Meininger Stadions weiter? Welche Position hat die Stadt zum Ansinnen,... [zum Beitrag]
Die AfD will gegen einzelne Passagen des Verfassungschutzberichtes klagen und im Landtag beginnt das... [zum Beitrag]
Die kommunalen Kliniken Bad Salzungen und Schmalkalden sollen nach dem Willen ihrer Träger stärker als... [zum Beitrag]
Suhl will gemeinsam mit Zella-Mehlis, Oberhof und Schleusingen den Status eines Oberzentrums erlangen. Bis... [zum Beitrag]
Neben der Interpretation des neuen Thüringen-Monitors stehen Personalentscheidungen im Parlament und auch... [zum Beitrag]
Ein Bundesprogramm zur Innenstadtförderung macht es möglich: Sonneberg kann sich ein eigenes... [zum Beitrag]
Sie lebt erst zwei Jahre hier in der Region. Dennoch macht sie als Sprecherin des Kreisverbandes... [zum Beitrag]