So richtig scheinen alle bisherigen Versuche, eine neuen Markenclaim für das Tourismmarketing in Thüringen zu kreieren, nicht so richtig zu zünden. Warum denn dann bitte nicht, das allbekannte "Grüne Herz" wieder zum Schlagen bringen. Der Bad Liebensteiner Bürgermeister geht mit diesem Vorschlag an die Öffentlichkeit und findet schnell Zuspruch.
Kurz vor den verdienten Sommerferien freuen sich die Kinder der 4. Klasse aus der Bad Salzunger Parkschule... [zum Beitrag]
4 Bühnen, Live-Musik und ein Auftakt wie bestellt zum Public-Viewing auf dem Nappenplatz - Bad... [zum Beitrag]
Gut vorbereitet gehen die Kinder aus den dritten Klassen der Schweinaer Grundschule an den Start, setzen... [zum Beitrag]
Auch wenn es "nur" der Nachwuchs ist und auch wenn es sich "nur" um die Damenmannschaften handelt: Im... [zum Beitrag]
Laura hat als examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin tagtäglich Freude daran, Menschen im... [zum Beitrag]
Jaqueline hat viele Jahre Erfahrung als Krankenschwester, ist besonders qualifiziert in der... [zum Beitrag]
Noch ganz frisch ist der Besuch des Ministerpräsidenten in Bad Salzungen, den der Bürgermeister nutzt,... [zum Beitrag]
Alljährlich verwandelt sich am Rosenmontag in Bad Salzungen der Marktplatz in einen Treffpunkt von... [zum Beitrag]