Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
In Schmalkalden wird schon eine Woche vor dem eigentlichen Termin begonnen, den Thüringentag zu feiern.... [zum Beitrag]
Der Landkreis Sonneberg braucht einen neuen Landrat und das Wahlvolk soll bestimmen, welcher der vier... [zum Beitrag]
Die größte Fachkräfte- und Ausbildungmesse zwischen Rennsteig und Obermain lädt am 12. und 13. Mai all... [zum Beitrag]
Dass der Muppberg schon vor tausenden Jahren besiedelt war, gilt schon länger als belegt. Neuere... [zum Beitrag]
Am 24. Februar startet der Continental-Cup in Brotterode - einmalig in Thüringen -Skispringen der... [zum Beitrag]
Der politische Aschermittwoch findet wohl einzig in Südthüringen schon am Faschingsdienstag statt.... [zum Beitrag]
Vom 24.-26.Februar steigt in Brotterode wieder der Continental-Cup im Skispringen [zum Beitrag]