Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
Mehr als zweihundert Jahre haben Balken und Bohlen der salzhaltigen Atmosphäre getrotzt, doch im Jahr 2021... [zum Beitrag]
75 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges sucht die Autorin Gabi Arnold angeregt durch die... [zum Beitrag]
Die Schauspieler, Sänger und Musiker des Meininger Staatstheaters kommen in diesem Jahr mit einem eigens... [zum Beitrag]
Infizierte Wildschweine in benachbarten Bundesländern veranlassen die Behörden vorsorgliche... [zum Beitrag]
Die Werterhaltung der touristischen Infrastruktur im Thüringer Wald ist die Hauptaufgabe der neu... [zum Beitrag]
Nach dem Online-Shop gibt es Produkte aus dem Thüringer Wald bzw. aus ganz Thüringen nun auch exklusiv zum... [zum Beitrag]
Wohnfühlen aum Rennsteig ist die oberste Maxime der städtischen Wohnungsgesellschaft in der... [zum Beitrag]
Wenn auch eingeschränkt, aber es gibt auch 2020 eine Sommerkultur in Meiningen mit empfehlenswerten... [zum Beitrag]