Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
Legosteine in allen Variationen sind zwar wichtig, noch entscheidender aber ist das Innenleben, das den... [zum Beitrag]
Ein kleiner Verein versucht mit viel ehrenamtlichem Einsatz in Sonneberg die Tradition der... [zum Beitrag]
Um ein Instrument richtig zu spielen, braucht es nicht nur ein gutes Gehör und flinke Finger, sondern ein... [zum Beitrag]
Im Rahmen eines Naturschutzprojekts werden im Naturschutzgebiet Erlensee-Maiwiesen Wasserbüffel für den... [zum Beitrag]
Auch 2022 finden sich regionale Künstler zusammen und gestalten ein fulminantes Weihnachtsprogramm. Zu... [zum Beitrag]
2022 wird zum Weihnachtsmarkt in Meiningen das Licht nicht ausgeschaltet, aber es dürfen statt Schlitt-... [zum Beitrag]