Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
Thomas Apfel wird Ringrichter sein, bei einem munteren verbalen Kampf um die besten Argumente und den... [zum Beitrag]
Bis zum Winter 1945 kannten die Menschen im Südthüringer Raum den Krieg nur über Feldpost, die... [zum Beitrag]
Es wird kontinuierlich und zur Zeit auch noch planmäßig gearbeitet am künftigen ganz neuen... [zum Beitrag]
Die Handwerkskammer Südthüringen zeichnet 27 Handwerksbetriebe zwischen Sonneberg und Eisenach mit dem... [zum Beitrag]
Die Stadt Sonneberg organisiert gemeinsam mit ihren Partnern, dem Förderverein der Staatlichen... [zum Beitrag]
Der Häuser des Weilers Kleinlichtenhain liegen zwar unmittelbar neben denen der bayerischen Gemeinde... [zum Beitrag]
Gerade noch bei Markus Lanz und schon bei Daniel Ebert im Fernsehzimmer: Bodo Ramelow ist heute... [zum Beitrag]