Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
Ein wichtiger Termin für Alle, die den passenden Ausbildungsplatz oder ein berufliche Veränderung suchen [zum Beitrag]
Ob Sperrmüll, Glas, Kunststoff, der Restmüll und jetzt auch die Biotonne - die Tochtergesellschaft der... [zum Beitrag]
Steffi ist schon mehr als 30 Jahre Krankenschwester. Und das mit Leib und Seele. In der Klinik für für... [zum Beitrag]
Das 75-jährige Jubiläum eines im Gedächtnis der älteren Sonneberger und Neustadter lange haften... [zum Beitrag]
Die Meininger Sommerkultur beschert das nächste Wochenende voller Musik unterschiedlichster Coleur. Die... [zum Beitrag]