Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
Die Meininger Sommerkultur beschert das nächste Wochenende voller Musik unterschiedlichster Coleur. Die... [zum Beitrag]
Mit dem ersten Weinfest der Stadt startet Meiningen 2024 in die Sommerkulturwochen. Und der Auftakt hat es... [zum Beitrag]
Die Elisabethenburg wird auch 2024 zum kulturellen Mittelpunkt der Stadt. Namhafte Musiker locken an den... [zum Beitrag]
Meist wird man mit dem vielfältigen Engagement der Menschen, die rund um Bestattungen gebraucht werden,... [zum Beitrag]
Sie hat schon viel erlebt, in ihrer zweihundertjährigen Geschichte. Meist von umtriebigen und vom... [zum Beitrag]
Die Kreiswerke Schmalkalden-Meiningen feiern 2024 ihren 30.Geburtstag. Ebenso lange betreiben sie schon... [zum Beitrag]