Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
Laura hat als examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin tagtäglich Freude daran, Menschen im... [zum Beitrag]
Jaqueline hat viele Jahre Erfahrung als Krankenschwester, ist besonders qualifiziert in der... [zum Beitrag]
739,5 Meter ragt der Dolmar als Vorbote der Kuppenrhön genau zwischen Thüringer Wald und der Rhön... [zum Beitrag]
Nur am Faschingsdienstag, aber das mit Bestimmheit alle Jahre wieder: In und um Sonneberg und Neustadt... [zum Beitrag]
Alle Jahre wieder suchen die Wirtschaftsjunioren "Thüringer Wald" in Südthüringens Schulen nach den... [zum Beitrag]
Neben einem eigenen kleinen Blockheizkraftwerk eröffnet der Infopoint Wasserstoff vielerlei Möglichkeiten,... [zum Beitrag]
Unter Beibehaltung der signifikaten Architektur und wertvoller Gebäudebestandteile ist es der Wohnugnsbau... [zum Beitrag]
Auch 2023 gibt es wieder eine aufwendige TV-Produktion mit regionalen Künstlern zum Weihnachtsfest: Die... [zum Beitrag]