Schnell noch mehreren hunderttausend Leute die Schönheiten des Thüringer Südens einflüstern und zu spontanen Abstechern oder Kurzurlauben anstecken? Wie das? Nun, man bedient sich erfolgreicher Influencer, denen möglichst viele aus der vermutetetn Zielgruppe digital folgen und hofft dort auf breite Resonanz des eigenen Themas. So geschehen bei einer Tourismusmarketingaktion des Landkreises Schmalkalden-Meiningen mit dem Berliner Fotografen Jörg Nicht.
Am 24. Februar startet der Continental-Cup in Brotterode - einmalig in Thüringen -Skispringen der... [zum Beitrag]
Der politische Aschermittwoch findet wohl einzig in Südthüringen schon am Faschingsdienstag statt.... [zum Beitrag]
Vom 24.-26.Februar steigt in Brotterode wieder der Continental-Cup im Skispringen [zum Beitrag]
Mit einem direktem Angriff haben die Sonneberger vermutlich nicht wirklich gerechnet. Gab es doch hier... [zum Beitrag]
Vom 24.-26.Februar steigt in Brotterode wieder der Continental-Cup im Skispringen - endlich auch wieder... [zum Beitrag]
Legosteine in allen Variationen sind zwar wichtig, noch entscheidender aber ist das Innenleben, das den... [zum Beitrag]