Der Bahnhof Rennsteig wird zwar zur Zeit nur an Wochenenden und Feiertagen direkt vom Rennstegshuttle angefahren, ein Besuch lohnt aber für Wanderer, Skifahrer und Ausflügler auch an jedem anderen Tag. Denn es lockt ein liebevoll geführtes Lokal, dass insbesondere auch Eisenbahnromantiker zum längeren Verweilen einlädt. Gleis 1 - Erlebnisgastronomie am Rennsteig - mit Angeboten für Jedermann.
Im Backhaus Nahrstedt werden über Nacht die Brötchen, Brote, Kuchen und auch Torten, die dann frühmorgens... [zum Beitrag]
Mikroglasfasern und Glaspellets sind die Produkte, die nach ausgeklügelter Technologie die Werkstore in... [zum Beitrag]