Regionale Nachrichten Sonneberg

, 23.11.2017 | 23:00 Uhr
politisches

politisches

Steffen Harzer
Steffen Harzer ist vielen Südthüringern als langjähriger Hildburghäuser Bürgermeister bekannt. Jetzt sitzt er für Die LINKE im Landtag und wenn die Wähler es auch wollen, wird er dieses Mandat gegen einen Sitz im Bundestag eintauschen. Aber, was will er dort bewirken?   mehr
14.09.2017
Martin Truckenbrodt
Martin Truckenbrodt kandidiert für die ÖDP als Direktkandidat zur Bundestagswahl im Wahlkreis Südthüringen. Im Interview erklärt er, wie sich das Programm der ÖDP von den Programmen der etablierten großen Parteien unterscheidet und warum er gerade auch in seinem Heimatwahlkreis ...  mehr
14.09.2017
Gerald Ullrich
Die FDP hat mit Gerald Ullrich aus Hohleborn ein Gesicht im Bundestagswahlkampf 2017. Der Unternehmer vertritt ambitioniert die liberalen Positionen und macht Unterschiede zu den bisherigen Großkoalitionären auch mit ihren unmittelbaren Wirkungen in Südthüringen deutlich.   mehr
14.09.2017
Christoph Zimmermann
Christoph Zimmermann ist der Direktkandidat der SPD im Wahlkreis Südthüringen zur Bundestagswahl. Gelingt es dem jungen Breitunger sich bei den Wählern bekannt zu machen und kann er mit seinen politischen Ansichten überzeugen?   mehr
14.09.2017
Videobotschaft
Wahlwerbung des CDU Direktkandidaten für Südthüringen   mehr
14.09.2017
Mark Hauptmann
Mark Hauptmann ist schon seit der letzten Wahl Bundestagsabgeordneter. Und das möchte er gern bleiben. Warum und welche Ziele er konkret mit seiner Kandidatur verbindet, erzählt er im Interview.   mehr
Einträge Gesamt: 240
<< < 1 2 3 4 5 > >>